Backschürze „Rüsche“ im Online Shop!!!

Heute präsentiere ich Euch die Backschürze „Rüsche“, die Ihr in meinem Online Shop erwerben könnt. Die gepunktete Backschürze mit den bunten Bändern oben und an den Seiten umspielt Dich wie ein leichter Sommerwind.  Die wellenförmige Rüsche und die kleinen Details, wie die hübsche Schleife auf der Tasche, machen die Backschürze zu etwas Besonderem. Du fühlst Dich beschwingt und inspiriert und das Backen geht fast von ganz allein.
Wenn Du diese Backschürze zum ersten Mal trägst, wird es Dir vorkommen, als hättest Du ein edles Kleid an, das exakt für Dich gemacht wurde.

Diese bezaubernde Backschürze musst Du einfach haben. Mit ihr machst Du die Küche zur Showbühne auf der Du selbst die Hauptrolle spielst. 

Material: 100% Baumwolle

Farbe:      Weiß mit hellgrauen Punkten und bunten Bändern zum Binden

Design:    Knielang, Neckholder

Größe:     Einheitsgröße

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert